Manchmal tut sich was!

Es gibt Dinge bei der DB, die sich eigentlich nie ändern, ganz egal was man versucht. Aber es gibt manchmal Dinge, die ändern sich, wenn man nur lange genug hartnäckig ist.

Darum auch weiterhin an alle, die an einem gut funktionierenden ÖPNV interessiert sind, die Bitte: Wenn es etwas zu beanstanden oder zu loben gibt, wir sind über jeden Hinweis dankbar und werden uns darum im Sinne beider Seiten kümmern.

Die verhüllten Notrufsäulen auf den Bahnsteigen sind zwar noch nicht wieder enthüllt, aber es ist ein Hinweisschild mit einer Notruf-Nummer und weiterer Erklärung angebracht worden. DAS ist doch ein Erfolgserlebnis.

20150805_040725

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s